Feuilleton

  • Feuilleton
    Dossier
  • Feuilleton
    Perspektive
  • Feuilleton
    Perspektive
  • (c) Savannah Mapalagama
    Feuilleton
    Perspektive
    Feuilleton » Perspektive

    Der Mythos Marshallplan feiert in der Corona-Krise sein Comeback. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen fordert ein neues Wiederaufbauprogramm, angelehnt an das amerikanische Prestigeprojekt.

    AutorInnen: Felix Strasser
  • Feuilleton
    Perspektive
    Feuilleton » Perspektive

    Die Bundesregierung sieht sich als Ermöglicherin, Kulturschaffende fühlen sich missverstanden. Aber was passiert an den Kunstuniversitäten?

    AutorInnen: Orlando Brix
  • Feuilleton
    Perspektive

Perspektive

Werk

Dossier

In die Erdbeeren gehen

Ohne migrantische Arbeitskräfte wäre die österreichische Landwirtschaft aufgeschmissen. Das wurde während der Pandemie schmerzlich klar, als plötzlich Tausende fehlten. So unverzichtbar sie sind, so misslich ist jedoch ihre Lage.
AutorInnen: Olja Alvir - 16.06.20